Gildenwappenrock Pakt des Lichts Gildenwappenrock

Impressum

Eva Weier
Bechemstraße 30
47058 Duisburg
E-Mail: Nehmt 'Rusher' und schreibt ohne Punkt 'Echidna' dahinter, dann kommt das typische ÄT und DOT zeug, genauer gesagt geht es an gmx in Deutschland.

Rechtliches

Die verlinkten Webseiten habe ich bei meiner Verlinkung überprüft und fand nichts ungesetzliches. Sollte in der Zwischenzeit doch was Anstößiges oder gar Gesetzeswidriges auf die Seiten gekommen sein oder habe ich gar vorher schon was übersehen, so bitte ich darum mich davon schriftlich in Kenntnis zu setzen, damit ich die Verlinkungen entfernen kann. Ebenso im Forum. Sollten dort gesetzeswidrige Inhalte stehen, bitte mich darüber in Kenntnis setzen um sie Löschen zu können. Danke.

Blizzard Fansite Kit Lizenz

zurück zur Startseite

World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and all related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.

Valid XHTML 1.0 Strict. Valid CSS 2.0.