Darnassus - Montag 01 August 2011Liebes Tagebuch,
heute war ein aufregender Tag! Aber eine Sache nach der anderen:
Aufregende Sache Nr. 1:Halt Dich fest, liebes Tagebuch:
FANDRAL STAGHELM (Superoberschnöseliger Druide) ist tot!
Keine Ahnung wie unsere Raidgruppe dem Schösel den Garaus gemacht hat, ich tippe ja auf eine weitere spitzfindige Taktik unseres strategischen Kaders. Vielleicht ist er aber auch nur einfach über einen Gnom gestolpert, hingefallen und hat sich dabei das Genick gebrochen... Kam mir ja schon etwas verdächtig vor als Pyro mich vorhin aus seinen großen Gnomenaugen angeschaut hat und meinte:
<<Fandral? Welcher Fandral denn?>>Memo an mich: Raidleitung nach Taktik fragen wenn sie wieder nüchtern sind!
Memo II an mich: Beweisfoto organisieren!
Aufregende Sache Nr. 2:Ich bin heute wie gewohnt meinen Pflichten an der Geschmolzenen Front nachgegangen und musste feststellen: Jarod Schattensang ist ein A..... Kannst Du Dir das vorstellen liebes Tagebuch? Ich wollte lediglich nur EIN EINZIGES Abzeichen mehr haben, damit ich endlich den Schattenwächtern meinen Tribut zollen kann und er gibt es mir einfach nicht. Ich versenge mir jeden Tag für diesen eingebildeten Feigling meine Haare, breche mir einen Fingernagel nach dem anderen ab stelle mich meiner Spinnenphobie und der sagt einfach Nö! - Frechheit!
Aufregende Sache Nr. 3:Argail ist mir vor die Füße gefallen; Ob ich Lust hätte mit ihm eine Instanz aufzuräumen. Naja, ich kann bei seiner süßen Quietschestimme einfach nie nein sagen...
Wir stellten uns also an der riesigen Schlange für die Schadenausteiler an und ich bemerkte schon wie er sehnsüchtig auf den einen draeneiischen Heilerhintern, in der weit kürzeren Schlange neben uns starrte:
<<Sag mal Sera, willst Du nicht vielleicht heilen?>>, meine er. Ich hab ihn natürlich ausgelacht. Hahaha! Heilen...
30 Minuten später waren wir endlich an der Reihe und der Instanzzuweiser wollte uns gerade einer... äh... Instanz zuweisen. Ich nannte brav meinen Namen und Heimatserver, drehte mich zu Argail um; Da hat der sich doch tatsächlich auf nen Klappstuhl gesetzt, ne Kristallkugel auf den Knien und glotzte Irgendwelchen Leuten dabei zu wie sie einen Ball mit den Füßen über eine grüne Wiese kickten... Der Einweiser war natürlich bächtig möse... ähm... ich meine mächtig böse und wir mussten uns wieder hinten anstellen...
Aufregende Sache Nr. 4:Als ich nach der Instanz wieder nach Hause kam hab ich mit Fea noch ein paar Gnomenleichen in Tyrs Haus versteckt. Das war lustig! Hahaha! - Leider hat Tyr uns dabei erwischt und wir mussten die Gnomenleichen dann wieder wegmachen. Aber einen toten Gnom hat er nicht gefunden! Thihihihi!
So, nach diesem aufregenden Tag werde ich nun schlafen gehen, liebes Tagebuch!
Bis Morgen!
Eintrag Ende