einen wunderschönen guten Tag wünsch ich euch,
mein heutiger Abend war ein einziges Wechselbad der Gefühle, die Netherschwingenquest näherte sich dem Ende, die Frage war nur noch ob bereits am Freitag, oder erst am Samstag.
Mein Stimmung schwankte mit jeder weiteren Quest, ich rechnete Ruf aus, ich verwarf alle Rechnungen wenn wieder ein
dropte und ich somit meinem grossen Ziel um 250 Punkte entgegenhüpfte.
Die grosse Hürde sollte das sechste und letzte Drachenrennen werden. Hauptmann Himmelsdonner brachte mich fast zur Verzweiflung. Nur die 1000 Ruf bei Erfolg hielten mich weiter an dieser Quest. Kurz vor Mitternacht erreichte ich dank vier Eiern und allen anderen täglichen Quest 20125/21000, als einzige Option blieb nun nur noch der siegreiche Drachenflug gegen den Hauptmanns Kollegen.
Die pure Gier nach einem Drachen schien mich zu treiben, ich flog wie noch nie, fehlerfrei und ohne auch nur einmal in Gefahr zu geraten. Mit der Abgabe der Quest kam endlich der langersehnte Moment: Ehrfürchtig bei den Netherschwingen. Die nachfolgenden Schritte habe ich in ein paar Bildern festgehalten.
Oberanführer Morghor freut sich tierisch über den "ersten" Hochlord, noch ahnt er nicht dass ich sein Todesurteil sein werde... natürlich darf ich das nicht selber ausführen... als Paladin hätte ich da wohl etwas zu lange, passt einfach nicht zwischen zwei Server-Restarts.
Illidan Sturmgrimm höchstpersönlich trifft ein um den vermeintliche Helden kennenzulernen...
... leider merkt er gleich dass ich nicht wirklich ein Ork sein kann... mit dem "Idiot" meint er aber zum Glück nicht mich.
Illidan verbannt mich in so einer komischen Blase, als Paladin eigentlich nicht ungewöhnlich, doch normalerweise kann ich dann noch weglaufen oder porten...
... aber da kommen auch schon meine neuen Freunde die Netherschwingen, der grosse Neltharaku höchstpersönlich fliegt mich ein zweites Mal aus Dank, diesmal darf ich einen minutenlangen Flug nach Shattrath geniessen, um dann dort von den anwesenden Drachen begrüsst zu werden.
Mein neuer Freund heisst Onyxien und ist ein wunderschöner, schneller Drache. Und das hier bin nun ich auf Onyxien im Nachthimmel von Nagrand.
Besten Dank an alle die mir bei irgendeinem Questschritt geholfen haben, speziell die motivierenden Worte wenn ich mal wieder diese Quests nicht mehr sehen konnte.
Schutzpaladin Reganor und Onyxien werden die kommenden Tage Angelurlaub in der Scherbenwelt machen, braucht jemand einen Tank mit Orientierungsschwierigkeiten (ach ihr macht die andere Gruppe), einfach rufen, Onyxien und ich eilen sofort herbei, von nun an habe ich wieder Zeit.
Lange Tage und angenehme Nächte wünscht euch
Reganor
PS: Wer sich fragt was aus meinem "Schnellen blauen Greif" geworden ist:
http://www.buffed.de/features/1270/shakes-fidget-heroes?episode=27